Zwischendurch

Arbeit vorbei und genug Stress gehabt mein neuer Kollege regt mich auf. Er arbeitet inzwischen 2Monate bei uns und weiß immernoch nichts. 10mal am stück das selbe fragen nervt einfach.
Egal, ich sitz hier und schreib an meiner Geschichte weiter in der Hoffnung sie fertig zu kriegen.. Nebenbei läuft Musik, Megurine Luka -  Fenrir. Das lied hat irgendwas ich mag es. Das bloggen tut mir gut ich merke wie der Stress langsam abnimmt, alleine durchs schreiben. Ich werd gleich mal ne Runde League of Legends spielen um mich abzulenken.

Bis dahin. Crowtech.

11.4.15 22:52

Letzte Einträge: Erster Eintrag ; Lets get started., Kleines Update, Zweiter Tag, Und guten Morgen., Kurzer Stopp

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen