Zweiter Tag

Heute ist ein wirklich komischer Tag. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. Einerseits bin ich gut gelaunt, das Wetter ist schön und ich habe morgen frei. Andererseits denke ich über viele Dinge nach zum Beispiel was ich machen soll, wenn ich die Ausbildung fertig hab. Es wird schwer sein mit dem Gehalt was ich nach der Ausbildung bekomme auszuziehen, dennoch werde ich es versuchen und das beste draus machen. Gibt ja keinen anderen Weg. ^^

Morgen kommt mich ein alter aber guter Freund besuchen den ich lange nicht gesehen hab. Ich freue mich drauf mal wieder über alte Geschichten zu reden und zu lachen. 

Wie dem auch sei, ich sitz wieder hier und hör musik. :D

Bis dahin. Crowtech.

11.4.15 14:55

Letzte Einträge: Erster Eintrag ; Lets get started., Kleines Update, Zwischendurch, Und guten Morgen., Kurzer Stopp

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen