Kleines Update

Ich nerv dann mal wieder ein bisschen. :D ^^

Ich habe gerade beschlossen, dass ich ab und zu auch mal kleine Geschichten schreiben werde über diverse Themen und Vorstellungen. Wer mag kann mir gerne Ideen schicken und ich sehe mal was man daraus machen kann. Würde mich auf jedenfall freuen.

Falls das der Fall ist am besten in Stichwörtern schreiben die Geschichte deke ich mir dann dazu aus, es sei denn ihr habt genaue Vorstellungen zur Story oder sowas.

Bis dahin. Crowtech.

10.4.15 21:15, kommentieren

Werbung


Erster Eintrag ; Lets get started.

Aller Anfang ist schwer..
  Ich fang einfach mal an zu schreiben. Ich habe noch nie vorher einen Blog geschrieben ich weiß nicht was auf mich zu kommt und ich erhoffe mir nichts aber villeicht interressierts ja jemanden.
 
Ich fang einfach erstmal damit an mich vorzustellen:
Mein richtiger Name ist Julien. Ich bin 17 Jahre alt und arbeite als Koch. Relativ langweiliges Leben hier. In letzter Zeit ist ein bisschen was los, deswegen schreib ich hier um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. 
 
Es ist mittlerweile schon 20:10 und ich sitz immernoch hier und weiß nicht wirklich was ich machen soll außer auf meinem Schreibtisch diverse Sachen zu sortieren. Nebenbei läuft Musik die mich, um ehrlich, zu sein nur ablenkt.. :D Aber egal ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll aber für heute sollte es reichen.
 
Ich werde versuchen jeden bis jeden zweiten Tag etwas neues zu schreiben, auch wenn es niemanden interressiert. 
 
Bis dahin. Crowtech.

10.4.15 20:17, kommentieren