Zwischendurch

Arbeit vorbei und genug Stress gehabt mein neuer Kollege regt mich auf. Er arbeitet inzwischen 2Monate bei uns und weiß immernoch nichts. 10mal am stück das selbe fragen nervt einfach.
Egal, ich sitz hier und schreib an meiner Geschichte weiter in der Hoffnung sie fertig zu kriegen.. Nebenbei läuft Musik, Megurine Luka -  Fenrir. Das lied hat irgendwas ich mag es. Das bloggen tut mir gut ich merke wie der Stress langsam abnimmt, alleine durchs schreiben. Ich werd gleich mal ne Runde League of Legends spielen um mich abzulenken.

Bis dahin. Crowtech.

11.4.15 22:52, kommentieren

Werbung


Zweiter Tag

Heute ist ein wirklich komischer Tag. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. Einerseits bin ich gut gelaunt, das Wetter ist schön und ich habe morgen frei. Andererseits denke ich über viele Dinge nach zum Beispiel was ich machen soll, wenn ich die Ausbildung fertig hab. Es wird schwer sein mit dem Gehalt was ich nach der Ausbildung bekomme auszuziehen, dennoch werde ich es versuchen und das beste draus machen. Gibt ja keinen anderen Weg. ^^

Morgen kommt mich ein alter aber guter Freund besuchen den ich lange nicht gesehen hab. Ich freue mich drauf mal wieder über alte Geschichten zu reden und zu lachen. 

Wie dem auch sei, ich sitz wieder hier und hör musik. :D

Bis dahin. Crowtech.

11.4.15 14:55, kommentieren